Projektleitung & Ideengenerierung nach RAUM360°
Ideen werden wahr!

Referenzen "Eventmanagement"

 

Events auf Schloss Lenzburg am 1./2. Juni 2018

Gesamtprojektleitung der Events:

  • Bedürfnisanalyse
  • Konzeption des "roten Fadens"
  • Planung und Koordination der Moderation, Künstler, 3-D Produktion, des Feuerwerks, Caterings, der Gesamtlogisitk und des Verkehr- und Sicherheitskonzeptes
  • Gesamtleitung über alle Festtage und die erste und letzte Person "sur place".

Referenzblatt_150-Jahre-HBL.pdf

„Jenny fand ausser einer "grünen Wiese", einen definierten Veranstaltungsort (ein Schloss mit logistischen Herausforderungen) mit fixiertem Datum und einem Gesamtbudget nichts vor und konnte aus dem Vollen schöpfen. Das klingt auf den ersten Blick einfach, aber noch ohne roten Faden war's das nicht. Durch ihre sehr analytische und strukturierte Herangehensweise gelang es ihr, unseren Kunden für das Konzept zu gewinnen und deren verschiedensten Gästesegmente und alle Beteiligten zu begeistern und zu verblüffen.

Durch eine einzigartige noch nie zuvor dagewesene 3D-Produktion wurde die Location in eine Märchenlandschaft verwandelt und die geladenen Gäste in eine andere Welt entführt. Der Geschäftsführer des Schlosses sprach von einer neuen Dimension, welche er so auf dem Schloss noch nie erlebt hat. Wir können Jenny vorbehaltslos empfehlen und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.

Matthias Hösli, CEO Megatron Veranstaltungstechnik AG, 5507 Mellingen, 6. August 2018

725 Jahre Niederlenz, 5 Anlässe im Jahr 2016

OK Präsidium:

  • Team- und Führungsarbeit
  • Projektleitung der fünf Anlässe
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Sponsoring
  • Hauptziel: Der Bevölkerung von Niederlenz und Umgebung Raum zu bieten, sich zu begegnen, sich auszutauschen, sich zu präsentieren, gemeinsam erfolgreich zu sein und vor allem Spass und Freude zu haben.

Referenzblatt_725-Jahre-Niederlenz.pdf

„Ich durfte Jenny Ackeret als OK Präsidentin des 725 Jahre Jubiläum von Niederlenz erleben. Jenny Ackeret fiel mir als starke Frau (Persönlichkeit) auf  mit super Ideen und viel Umsetzungskraft um die vielfältigen Events verwirklichen zu können. Dabei ging Jenny Ackeret zielorientiert vor, konnte ihr Team immer wieder begeistern und hat ein gesundes Kostenbewusstsein. Als Resultat erhielt Niederlenz ein wunderschönes Jubiläumsjahr das weitherum ausstrahlte. Beim nächsten für uns grosses Projekt hätte ich Jenny Ackeret gerne wieder dabei.“
Jürg Link, Gemeindeammann,                                         5702 Niederlenz, 10.01.17


Referenzen "Marketing- und Kommunikation"

 

Neuer Marketing-Auftritt

  • Analyse der bestehenden Unternehmens- und Marktsituation 
  • Erstellung des Marketing-Konzepts inklusiv neues CI/CD
  • Projektleitung und Koordination der Massnahmen aus dem Konzept
  • Erstellung der Dokumentation inkl. Empfehlungen für die weiterführenden Schritte im Bereich Verkauf

Referenzblatt_MPW-Weber-GmbH.pdf

"Wir haben Jenny Ackeret als aufgestellte und innovative Persönlichkeit erlebt.
Es war sehr angenehm mit ihr zu arbeiten. Sie behielt stets den Überblick und sorgte dafür, dass auch wir diesen nicht verlieren.
So hat sie uns gekonnt ans Ziel geführt.
Das Ergebnis spricht für sich, wir würden die Zusammenarbeit mit Jenny Ackeret jederzeit wiederholen und können sie „wärmstens“ empfehlen!“
Nicole Brändli, MPW-Weber GmbH,                     Administration / Plakatständer,                                      5600 Lenzburg, 14. April 2018

Erstellung Marktstudie und Produktflyer

  • Strukturierung und Vernetzung aller Informationen des Kunden
  • Erstellung einer Word-Vorlage für die Marktstudie
  • Beratung bei der Implementation der relvanten Informationen/Daten in die Marktstudie
  • Entwicklung Text und Grafik für Produktblatt

Referenzblatt_Phoster-GmbH.pdf

"Jenny Ackeret hat mit ihrer Unterstützung - das Erarbeiten von Marktstudie und Produktblatt - dazu beigetragen, dass die erforderlichen Informationen präzis aufgearbeitet werden konnten. Ihre kompetente und strukturierte Begleitung bewirkte für uns eine Entlastung und einen wertvollen Zeitgewinn."
Raffael Känzig, Phoster GmbH, Willisau, 12.05.17


 

Branchenkenntnisse und laufende Tätigkeiten


Industrie

01 / 2008 - 06 / 2008

Teilprojektleiterin „Knowhow Management & Document Handling“ zum Projekt Local Engineering Center (LEC) Authorization bei Leistungselektronik, Stromrichteranlagen, ABB Schweiz AG, Turgi

10 / 1999 - 12 / 2006

Verantwortlich für Marketing & Kommunikation, Q-Management, IT, Abteilungsassistenz sowie Lehrlingsbetreuung bei Leistungselektronik, Stromrichteranlagen, ABB Schweiz AG Turgi

Bau

02 / 2009 - jetzt

06 / 1999 - 10 / 1999

04 / 1997 - 02 / 1999

12 / 1995 - 04 / 1997

08 / 1994 - 12 / 1995

08 / 1993 - 02 / 1994

Präsidentin bei Eigentümergemeinschaft Eichi, Niederlenz

Kaufmännische Angestellte bei Ruckstuhl Elektro AG, Zürich

Kaufmännische Angestellte bei Hauseigentümerverband Zürich, Bauabteilung

Kaufmännische Angestellte bei SWS, F. Pahl, Zürich

Hochbauzeichnerin (CAD) bei Graf & Partner Architekten, Baden

Hochbauzeichnerin (Manuell) bei Graf & Partner Architekten, Baden

Gemeinwesen

03 / 2017 - jetzt

10 / 2015 - 05 / 2018

05 / 2015 - 05 / 2017

12 / 2009 - 11 / 2011

Mitglied der Kieswerkskommission der Ortsbürgergemeinde Niederlenz

Betreuerin Jugendtreff Niederlenz bei Trägerverein Jugendtreff Niederlenz

OK Präsidentin 725 Jahre Niederlenz bei Gemeinde Niederlenz

Schulpflege bei Gemeinde Niederlenz

Kulturmanagement

04 / 2006 - jetzt

Booking (11/2015 - jetzt); Präsidentin (03/2010 - 03/2015); PR Verantwortliche (03/2006 - 03/2010) bei Gospelchor "Spirit of Hope, Nussbaumen (AG)

05 / 2013 - 09 / 2014

Event Managerin sowie Marketing & Kommunikatoin bei Magic Marketing GmbH, «Magrée», Steinhausen (ZG)

09 / 2002 - 09 / 2006

Aktuarin sowie Organisation Barbetrieb im Restaurant INOX bei Bluusclub Baden

Familienmanagement

08 / 2006 - jetzt

Familienfrau, Mutter von 2 Jungs

 

UA-113157004-1