Voriger
Nächster

Referenzen "Impuls-Workshop"

Standortbestimmung zur Einführung eines neuen Produktes

«Mit tollen Ideen hat Jenny Ackeret unser Projekt bis zum kleinsten Detail zum Leben erweckt. Die frischen Ideen, welche sie innerhalb kürzester Zeit umsetzen konnte, haben mich begeistert.

Danke fürs Querdenken und über den Tellerrand blicken. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte und darauf, weiterhin mit Jenny Ackeret gemeinsam innovative und realisierbare Wege zu gehen.

Ich schätze die kompetente, jederzeit hilfsbereite und angenehme Zusammenarbeit mit Jenny Ackeret sehr.»

Marco Savoldi, CEO, Pampasus Sicherheitsdienst GmbH, 5506 Mägenwil, 18. Mai 2019

Produktblatt Impuls-Workshop

Referenzen "Eventmanagement"

Einweihung «BAUSORT – die Recycling Oase»

Projektleitung der vier Anlässe

«Ab 30. August 2018 galt es 4 Feste bis zum 30. März 2019 vorzubereiten und durchzuführen. Alle 4 Feste unterschiedlich gross mit 100 bis 3500 Gästen. Es galt, das ganze Spektrum Interessierter – von  der Aufrichte mit Bauunternehmern und Handwerkern über den Mitarbeiter Informationsanlass für’s  ganze BAUSORT und HÄFELI Team bis hin zum Galaabend für Behörden, Kunden, Sponsoren und  Unternehmensfreunde und zur Krönung dem Tag der offenen Türen für die Öffentlichkeit, abzudecken.

Jenny Ackeret hat von Anfang an konzentriert zugehört, was alles auf uns zukommen könnte und war während der ganzen Vorbereitungen begeistert und begeisterungsfähig, schnell im Thema und immer mit dem passenden Roten Faden parat, um von der Idee über die Organisation bis hin zur Sicherheit alles aus einer Hand zu managen. Sie bewegte sich auch an den Festen flott und engagiert und konnte alle Anlässe reibungslos, im Kostenrahmen und in jeder Hinsicht professionell mit uns durchführen. Dabei war sie immer aufgestellt, fröhlich und freudig für alle Bedürfnisse und Anliegen parat.

Unser Team hat die Arbeitszeit zusammen mit Jenny Ackeret sehr genossen.

Herzlichen Dank Jenny für Deine rundum tolle Unterstützung und bis gerne zum nächsten gemeinsamen Anlass.»

Marcel & Ursula Amsler, Geschäftsleitung, BAUSORT AG, 5702 Niederlenz, 28. Mai 2019

Referenzblatt_Einweihung BAUSORT

Events auf Schloss Lenzburg am 1./2. Juni 2018 

Gesamtprojektleitung der Events

«Jenny fand ausser einer „grünen Wiese“, einen definierten Veranstaltungsort (ein Schloss mit logistischen Herausforderungen) mit fixiertem Datum und einem Gesamtbudget nichts vor und konnte aus dem Vollen schöpfen. Das klingt auf den ersten Blick einfach, aber noch ohne roten Faden war’s das nicht. Durch ihre sehr analytische und strukturierte Herangehensweise gelang es ihr, unseren Kunden für das Konzept zu gewinnen und deren verschiedensten Gästesegmente und alle Beteiligten zu begeistern und zu verblüffen. 

Durch eine einzigartige noch nie zuvor dagewesene 3D-Produktion wurde die Location in eine Märchenlandschaft verwandelt und die geladenen Gäste in eine andere Welt entführt. Der Geschäftsführer des Schlosses sprach von einer neuen Dimension, welche er so auf dem Schloss noch nie erlebt hat. Wir können Jenny vorbehaltslos empfehlen und freuen uns auf die Fortsetzung unserer Zusammenarbeit.»

Matthias Hösli, CEO, Megatron Veranstaltungstechnik AG, 5507 Mellingen, 6. August 2018

Referenzblatt_150_Jahre_HBL

725 Jahre Niederlenz, 5 Anlässe im Jahr 2016
OK Präsidium

«Ich durfte Jenny Ackeret als OK Präsidentin des 725 Jahre Jubiläum von Niederlenz erleben. Jenny Ackeret fiel mir als starke Frau (Persönlichkeit) auf  mit super Ideen und viel Umsetzungskraft um die vielfältigen Events verwirklichen zu können. Dabei ging Jenny Ackeret zielorientiert vor, konnte ihr Team immer wieder begeistern und hat ein gesundes Kostenbewusstsein. Als Resultat erhielt Niederlenz ein wunderschönes Jubiläumsjahr das weitherum ausstrahlte. Beim nächsten für uns grosses Projekt hätte ich Jenny Ackeret gerne wieder dabei.»

Jürg Link, Gemeindeammann, 5702 Niederlenz, 10. Januar 2017

Referenzblatt_725_Jahre_Niederlenz

Referenzen "Produkteinführung"

Erstellung Marktstudie und Produktflyer

«Jenny Ackeret hat mit ihrer Unterstützung – das Erarbeiten von Marktstudie und Produktblatt – dazu beigetragen, dass die erforderlichen Informationen präzis aufgearbeitet werden konnten. Ihre kompetente und strukturierte Begleitung bewirkte für uns eine Entlastung und einen wertvollen Zeitgewinn.» 

Raffael Känzig, Geschäftsführer, Phoster GmbH, Willisau, 12. Mai 2017

Referenzblatt_Phoster-GmbH_Marktstudie

Referenzen "Marketing- und Kommunikation"

Neuer Marketing-Auftritt

«Wir haben Jenny Ackeret als aufgestellte und innovative Persönlichkeit erlebt. Es war sehr angenehm mit ihr zu arbeiten. Sie behielt stets den Überblick und sorgte dafür, dass auch wir diesen nicht verlieren. So hat sie uns gekonnt ans Ziel geführt. Das Ergebnis spricht für sich, wir würden die Zusammenarbeit mit Jenny Ackeret jederzeit wiederholen und können sie «wärmstens» empfehlen!»
Nicole Brändli, Administration, MPW Weber GmbH, 5600 Lenzburg, 14. April 2018

Branchenkenntnisse und laufende Tätigkeiten

Industrie

01 / 2008 – 06 / 2008

Teilprojektleiterin „Knowhow Management & Document Handling“ zum Projekt Local Engineering Center (LEC) Authorization bei Leistungselektronik, Stromrichteranlagen, ABB Schweiz AG, Turgi

10 / 1999 – 12 / 2006

Verantwortlich für Marketing & Kommunikation, Prozess- und Wissensmanagement, Q-Management, IT, Abteilungsassistenz sowie Lehrlingsbetreuung bei Leistungselektronik, Stromrichteranlagen, ABB Schweiz AG Turgi

Bau

02 / 2009 – jetzt

Präsidentin bei Eigentümergemeinschaft Eichi, Niederlenz

06 / 1999 – 10 / 1999

Kaufmännische Angestellte bei Ruckstuhl Elektro AG, Zürich

04 / 1997 – 02 / 1999

Kaufmännische Angestellte bei Hauseigentümerverband Zürich, Bauabteilung 

12 / 1995 – 04 / 1997

Kaufmännische Angestellte bei SWS, F. Pahl, Zürich

08 / 1994 – 12 / 1995

Hochbauzeichnerin (CAD) bei Graf & Partner Architekten, Baden

08 / 1993 – 02 / 1994

Hochbauzeichnerin (Manuell) bei Graf & Partner Architekten, Baden

Gemeinwesen

01 / 2019 – jetzt 

Präsidentin der Kieswerkskommission der Ortsbürgergemeinde Niederlenz

03 / 2017 – 12 / 2019

Mitglied der Kieswerkskommission der Ortsbürgergemeinde Niederlenz

10 / 2015 – 05 / 2018

Betreuerin Jugendtreff Niederlenz bei Trägerverein Jugendtreff Niederlenz

05 / 2015 – 05 / 2017

OK Präsidentin 725 Jahre Niederlenz bei Gemeinde Niederlenz

12 / 2009 – 11 / 2011

Schulpflege bei Gemeinde Niederlenz

Kulturmanagement

04 / 2006 – jetzt

Booking & Sponsoring (11/2015 – jetzt); Präsidentin (03/2010 – 03/2015); PR Verantwortliche (03/2006 – 03/2010) bei Gospelchor „Spirit of Hope, Nussbaumen (AG)

05 / 2013 – 09 / 2014

Event Managerin sowie Marketing & Kommunikatoin bei Magic Marketing GmbH, «Magrée», Steinhausen (ZG)

09 / 2002 – 09 / 2006

Aktuarin sowie Organisation Barbetrieb im Restaurant INOX bei Bluusclub Baden

Familienmanagement

08 / 2006 – jetzt

Familienfrau, Mutter von 2 Jungs