Blog

Mein Blog

Gerne teile ich hier meine Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse mit Ihnen.

Was bedeutet Karriere für mich?

Was bedeutet Karriere für mich?

Petra Rohner, Präsidentin und Geschäftsführerin von SWONET ermöglichte mir, mich im Rahmen von «SWONET on Stage» vorzustellen und vier Fragen zum Thema Karriere zu beantworten. Gerne teile ich den entstandenen Text: Grüezi - ich bin Jenny. Ich liebe es, Organisationen...

Letzte Posts

Was bedeutet Karriere für mich?

Was bedeutet Karriere für mich?

Petra Rohner, Präsidentin und Geschäftsführerin von SWONET ermöglichte mir, mich im Rahmen von «SWONET on Stage» vorzustellen und vier Fragen zum Thema Karriere zu beantworten. Gerne teile ich den entstandenen Text: Grüezi - ich bin Jenny. Ich liebe es, Organisationen...

#raumundzeit  ̶  mein neues Format  

#raumundzeit  ̶  mein neues Format  

RAUM360 in Lenzburg März 2020 – erster Covid-19 Lockdown – mein Hauptstandbein Event-Marketing bricht zusammen. Nach einer kurzen Schockphase analysierte ich meine Situation und durch Glück im Unglück - Auflösung des Coworking, welches ich besuchte - erfüllte sich...

Mut haben, etwas Neues auszuprobieren

Mut haben, etwas Neues auszuprobieren

Während des CAS Innovations- und Changemanagement entdeckte ich in einem Innovationsbüro einen Kreativ-Hochtisch, der mich völlig faszinierte. Nach ausgiebiger Recherche, wo dieser zu bekommen ist, und der Feststellung, dass dieser doch nicht 100 % meinen Bedürfnissen...

Take the next step

Take the next step

Ein im doppelten Sinne verrücktes Jahr geht dem Ende entgegen. 2020 stand bei mir im Zeichen der Gemeinschaft und der Realisation meines langjährigen Traums, der Gestaltung und Umsetzung des «RAUM360». Wie viele Stunden haben wir (Kunden, Partner,...

Ideen werden wahr

Ideen werden wahr

In den letzten drei Monaten ist meine Vision von den eigenen Räumlichkeiten (RAUM360) definitiv in Erfüllung gegangen. Es freut mich, folgende Neuigkeiten bekanntzugeben: meine Einzelfirma Raum360 – Jenny Ackeret ist in RAUM360 GmbH umgewandelt,mein Domizil...

Vision wird trotz dieser „ver-rückten“ Zeit Realität

Vision wird trotz dieser „ver-rückten“ Zeit Realität

Seit Jahren habe ich die Vision von einem eigenen Kreativ-Workshop-Raum und Räumlichkeiten, um meine Ideen und Projekte umzusetzen. Zwischen Oktober 2019 und Januar 2020 habe ich mich zum ersten Mal intensiv mit der Miete und dem Zweck solcher Räumlichkeiten...

Wer steckt hinter RAUM360?