Seite wählen

Was sagen andere Menschen über mich?

Standortbestimmung zur Einführung eines neuen Produktes

Mit tollen Ideen hat Jenny Ackeret unser Projekt bis zum kleinsten Detail zum Leben erweckt. Die frischen Ideen, welche sie innerhalb kürzester Zeit umsetzen konnte, haben mich begeistert. Danke fürs Querdenken und über den Tellerrand blicken. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte und darauf, weiterhin mit Jenny Ackeret gemeinsam innovative und realisierbare Wege zu gehen. Ich schätze die kompetente, jederzeit hilfsbereite und angenehme Zusammenarbeit mit Jenny Ackeret sehr.

Marco Savoldi
CEO Pampasus Sicherheitsdienst GmbH & Innovator PampaBUS

Vereinsstrategie

Als Verein mit 40 erwachsenen Aktivmitgliedern und 35 Jungtambouren probieren wir stets auf die Bedürfnisse aller Rücksicht zu nehmen. Immer wenn Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden, merken wir, dass die verschiedenen Vorstellungen teilweise nur schwer zum gemeinsamen Weg zusammengefasst werden können.
Schon beim ersten Kontakt mit Jenny merkten wir, dass wir an der richtigen Adresse sind: Kurzerhand organisierte sie eine Mitgliederbefragung, wertete aus und somit trafen wir uns alle  zum Workshop. Dabei überzeugten nicht nur die Methoden und der Ablauf, sondern auch Jenny Ackeret: Sie leitete als Moderatorin durch den Tag, lenkte Diskussionen geschickt, gab wertvolle Inputs und hörte viel zu. Der Tambourenverein wird noch lange von diesem Tag profitieren können.

Jonas Ledermann & Beni Rüfenacht
Vorstand Tambourenverein

Coaching Standortbestimmung

Jenny Ackeret schuf eine unbefangene, aber dennoch konzentrierte Atmosphäre, in welcher den Gedanken freien Lauf gelassen werden konnte, Verbindungen geknüpft und Potenzial aufgezeigt wurde.

Insbesondere die Wertschöpfung hat mich fasziniert und inspiriert, und ich werde in Zukunft besser wissen, wie ich mich und meine Fähigkeiten zeigen und nach aussen tragen kann.

Für Menschen, die wie ich neugierig sind, herauszufinden, welches ungenutzte Potenzial in einem schlummert, kann ich die Coachings wärmstens empfehlen.

Heidy Huwiler
Klarinettistin

725 Jahre Niederlenz

5 Anlässe, OK-Präsidium

Ich durfte Jenny Ackeret als OK-Präsidentin des 725-Jahre-Jubiläums von Niederlenz erleben. Jenny fiel mir als starke Frau (Persönlichkeit) auf mit super Ideen und viel Umsetzungskraft, um die vielfältigen Events verwirklichen zu können. Dabei ging sie zielorientiert vor, konnte ihr Team immer wieder begeistern und hat ein gesundes Kostenbewusstsein. Als Resultat erhielt Niederlenz ein wunderschönes Jubiläumsjahr, das weitherum ausstrahlte. Beim nächsten  grossen Projekt hätte ich Jenny Ackeret gerne wieder dabei.

Jürg Link
Gemeindeammann Niederlenz

Konkretisierung Produktidee

Liebe Jenny, dein Impuls-Workshop ist echt der Hammer! In meinem Kopf schwirrten verschiedene Gedanken, wie mein Angebot für Frauen aussehen könnte – aber irgendwie konnte ich diese nicht fassen.

Mit deiner Unterstützung gelang es mir, Schritt für Schritt meine Ideen zu konkretisieren und Klarheit zu gewinnen.

Jetzt habe ich ein Produkt für Familienfrauen, das ich begeistert bewerben und durchführen kann. Herzlichen Dank!

Eva Zurlinden
Leitwölfin der Gartenfabrik

Gesamtprojektleitung

Events auf Schloss Lenzburg

Jenny fand ausser einer „grünen Wiese“, einem definierten Veranstaltungsort mit logistischen Herausforderungen und fixiertem Datum nichts vor.

Durch ihre analytische und strukturierte Herangehensweise gelang es ihr, unseren Kunden für das Konzept zu gewinnen.

Durch eine einzigartige 3D-Produktion wurde die Location in eine Märchenlandschaft verwandelt. Der Geschäftsführer des Schlosses sprach von einer neuen Dimension, welche er auf dem Schloss noch nie erlebt hat. Wir können Jenny vorbehaltlos empfehlen und freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.

Matthias Hösli
CEO Megatron Veranstaltungstechnik AG

Marktstudie & Produktflyer

Jenny Ackeret hat mit ihrer Unterstützung – das Erarbeiten von Marktstudie und Produktblatt – dazu beigetragen, dass die erforderlichen Informationen präzis aufgearbeitet werden konnten. Ihre kompetente und strukturierte Begleitung bewirkte für uns eine Entlastung und einen wertvollen Zeitgewinn.

Raphael Känzig
Geschäftsführer Phoster GmbH, Willisau

Einweihung Bausort-Recycling-Oase

Es galt, 4 Feste mit 100 bis 3500 Gästen vorzubereiten: von der Aufrichte mit Handwerkern über den Mitarbeiter-Infoanlass bis zum Gala-Abend mit Behörden, Kunden und Sponsoren und den Tag der offenen Tür für die Öffentlichkeit.

Jenny Ackeret hat von Anfang an konzentriert zugehört, war schnell im Thema und mit dem passenden roten Faden parat, um von der Idee über die Organisation bis hin zur Sicherheit alles aus einer Hand zu managen. Sie konnte alle Anlässe reibungslos, im Kostenrahmen und in jeder Hinsicht professionell durchführen. Herzlichen Dank Jenny für deine rundum tolle Unterstützung!

Marcel & Ursula Amsler
Geschäftsleitung Bausort AG, Niederlenz

Aus meinem Blog

Mehr über meine Erfahrungen und Erlebnisse ist in meinem Blog zu finden.